und es gab zum Frühstück Appenzeller aus der Schweiz und gestern, ja gestern schon, ich muss es gestehen, eine gute feine Lammkeule griechischer Art.
Leckerst!

Dieses Fest wird gefeiert mit allem drum und dran.

Doch nächste Woche gehts vegan weiter.

Dank der Fastenzeit habe ich die vegane Ernährungsart für mich entdeckt. So werde ich mich weitestgehend vegan ernähren und ab und zu mal den Sonntagsbraten genießen.

Auch Käse wird die Seltenheit sein. Es ist schön die Besonderheit dieser Lebensmittel für mich wiederentdeckt zu haben.

Der Verzicht hat mich bereichert.

Nun werden der Clown und ich die nächsten zwei Wochen im Osterurlaub sein. Danke für euer Mitlesen und Kommentieren. Ihr habt unsere Fastenzeit gut unterstützt.

Der Clown hat viel über seine Zweifelei gelernt, er kam nur nicht oft zu Wort. Das wird sich in den nächsten Wochen aber ändern.

Euch ein buntes Osterfest!

Advertisements